Über uns

Wir schützen Ihr Leib und Ihre Werte!

Safe Guard Security wurde im Jahr 2015 gegründet, mit Firmensitz in Wolfenbüttel.

Von anderen Firmen heben wir uns durch ein beruhigendes und erfahrenes Personal ab.

Unsere Kompetenz und Leistungsbereitschaft im Sicherheitsbereich zeichnet uns und unser Sicherheitskonzept aus. Dadurch heben wir uns stark von unseren Mitbewerbern ab.

Wir erstellen individuelle Sicherheitskonzepte und bieten Sicherheit auf höchstem Niveau, mit 24-stündiger Erreichbarkeit, zu bezahlbaren Konditionen. Auch wenn Sicherheit keine Frage des Geldes sein soll, achten wir doch auf den wirtschaftlichen Aspekt.

Unser Personal wird regelmäßig geschult in:

  • Deeskalationstechnik
  • Umgang mit Menschen
  • Erste Hilfe
  • Gefahrenabwehr

Mit uns sind Sie sicher und treffen die richtige Wahl.
All Ihre Bedürfnisse erfüllen wir, weil für uns Ihr Wohlbefinden zählt.